Integrative Kinesiologie Kreis 4 Zürich

Termine

Termine sind jeweils Montag und Dienstag abends sowie Samstag ganztags möglich.

Die Praxis befindet sich in der Praxisgemeinschaft Im Zentrum im 1. Obergeschoss (kein Lift vorhanden) und kann bequem zu Fuss vom Bahnhof Uster erreicht werden. Falls Du mit dem Auto anreist, gibt es nebenan einen öffentlichen Parkplatz oder das Parkhaus vom Migros Illuster.

Ich freu mich auf Deine Kontaktaufnahme via Mail oder Telefon.

Ist etwas dazwischengekommen bitte ich Dich, den Termin so früh wie möglich, spätestens aber 24h im Voraus abzusagen. Spätere Absagen erlaube ich mir zum vollen Preis zu verrechnen.


* I'm happy to offer kinesiology sessions in english.
** für Babies mache ich auf Wunsch in Uster, Nänikon und Greifensee auch Hausbesuche weil ich den Stress kenne, mit Baby einen auswärtigen Termin wahrzunehmen.

Kontakt

Integrative Kinesiologie Laura Villa

Gerichtsstrasse 1, 8610 Uster

mail@ik-v.ch | 077 460 65 95

Integrative Kinesiologie Kreis 4 Zürich